SG Wiliberg-Hintermoos

An der Herbstversammlung vom 9. September hatten wir bereits beschlossen, unser traditionelles Endschiessen in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Nicht zuletzt hatten uns Sorgen über die Durchführung des Schützenabends zu diesem Schritt bewogen. Unterdessen hat sich die Situation leider weiter verschlechtert. Die Bedrohung durch die grassierende 'Covid-19' Pandemie hat weitreichende Einschränkungen für unser aller Leben zu Folge. Insbesondere die geltenden Vorschriften zur Durchführung von Vereinsanlässen machen die Durchführung unseres Schützenabends unmöglich.

Unter diesen Umständen sieht der Vorstand keine andere Möglichkeit, als den Schützenabend vom Samstag, 21.11.2020 abzusagen!

Wir sind sehr traurig, dass wir unsere Vereinsmitglieder damit um den gewohnten, gemütlichen Saisonabschluss bringen, doch halten wir eine Durchführung diese Anlasses im Moment für unverantwortlich. Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Wir stehen hinter den Massnahmen, die unsere Behörden zur Bewältigung der aktuellen Krise treffen und möchten unseren Beitrag dazu liefern.

Gerade in dieser schweren Zeit wünschen wir Euch allen besonders angenehme Festtage und vor allem gute Gesundheit!

Auf dass wir nächstes Jahr mit frischem Mut unsere Saison wieder aufnehmen können!