SG Wiliberg-Hintermoos

An der Generalversammlung vom 16. Februar gab es gleich zwei erfreuliche Meldungen.

Dem langjährigen Vorstandsmitglied Stefan Schär wurde die Ehrenmitgliedschaft erteilt. Stefan war seit 2005 der Kassier der Schützengesellschaft SG Wiliberg-Hintermoos. Wir danken Ihm ganz herzlich für seine tolle und sehr engagierte Arbeit. Stefan bleibt dem Vorstand weiterhin als Beisitzer erhalten.

Weiter darf der Verein eine neue erfreuliche Mitgliedschaft vermelden. Michael Morgenthaler aus dem Reidermoos stellte sich der Wahl und wurde mit einem grossen Applaus in den Verein aufgenommen. Wir heissen Michael ganz herzlich willkommen.

Bereits zum zweiten Mal organisiert die SG Wiliberg-Hintermoos ihr beliebtes "Wili-Bärger-Schiesse".

Die folgenden Termine gilt es unbedingt vorzumerken:

Ostermontag 2. April 2018 08:00 - 12:00 + 13:00 - 16:00
Samstag 7. April 2018 08:00 - 12:00 + 13:00 - 16:00
Sonntag 8. April 2018 09:00 - 12:00

 

Der Schiessplan unseres Anlasses ist bereits online: Schiessplan 2. Wili-Bärger-Schiesse, 2018

 

Zeitgleich finden die folgenden Gruppenschiessen in unserer Region statt: